Jetzt noch Werbemittel für den Tag der deutschen Imkerei ordern

Jetzt noch Werbemittel für den Tag der deutschen Imkerei ordern

Hohes Bestellaufkommen nach zwei Corona-Jahren

Alle Vereinsvorsitzenden haben inzwischen ein Bestellformular für Werbemittel erhalten, die der Deutsche Imkerbund zu vergünstigten Konditionen für den Tag der deutschen Imkerei zur Verfügung stellt. Die ersten Bestellungen gingen umgehend bei der Geschäftsstelle in Wachtberg ein. “Daraus lässt sich schließen, dass die Nachfrage nach zwei Corona-Jahren dieses Mal besonders groß ausfallen dürfte”, sagt Marc Juras, der beim Deutschen Imkerbund für den Versand der Werbemittel verantwortliche ist. Viele Werbeprodukte seien nur in begrenzter Stückzahl vorhanden, weshalb er zu einer rechtzeitigen Bestellung rät. “Alles, was bei uns bis zum 3. Juni eingeht, werden wir rechtzeitig zum Tag der deutschen Imkerei auf den Weg bringen. Allerdings können wir nicht garantieren, dass wir angesichts der hohen Nachfrage alle Bestellwünsche vollständig erfüllen können.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert